Klavier - Gesang - Violoncello - Tonsatz - Dirigieren - Arrangement

 

Das "kleine Studio"
mit zwei Klavieren, Keyboard, schöner
Akustik zum Singen
und viel Sonnenlicht.

 

Professioneller Musikunterricht in ansprechender Studio-Atmosphäre.

Mit mehr als fünf Klavieren in drei Räumen findet sich im CharlAnder-Studio für jeden Zweck und jedes Niveau der richtige Platz.

Besonders wichtig ist uns die wirklich individuelle Betreuung unserer Schüler: Jeder wird entsprechend seiner Begabung, seinem Alter und seiner zeitlichen Möglichkeiten gefördert.

Dementsprechend sind unsere Wunsch-Schüler zwischen 5 und 95 Jahre alt, können schon was, wenn sie zu uns kommen oder auch nicht, bereiten sich auf ein Musikstudium, einen Wettbewerb vor oder auch nur auf ein weihnachtliches Hauskonzert unterm Tannenbaum...

Nach Möglichkeit entstehen im Unterricht auch kleine CD-Produktionen - als Geschenkidee, zu Demo-Zwecken oder einfach so als Erinnerung.

Regelmäßige Vorspiele und Kammermusik-Workshops im entspannten Kreis runden das Angebot ab und verhelfen dem Schülerkreis zu einem familiären Wir-Gefühl.

 

Das "große Studio" mit üppigen 50 qm für Flügel, Klavie und Harmonium.

Hier wird auch oft mit Video und Audio-Recording
gearbeitet.

 

 

Bilder vom letzten Vorspiel
noch in Ludwigshafen, vor Umzug und Babypause